Bild

Wir sind ein Meisterbetrieb.

Wir haben noch Kapazitäten frei für Fassadenarbeiten !

Über das Unternehmen

Ich, Dominik Bonk, bin seit 2013 Malermeister und bereits seit 2015 Inhaber dieses Unternehmens.

Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung habe ich mich dazu entschlossen, mit meinem Malerfachbetrieb echtes Handwerk zu fairen Preisen anzubieten.

Wir sind ein kleines mittelständiges Unternehmen im Herzen von Bochum-Wattenscheid. Unser Malerfachbetrieb kann bereits auf mehrjährige Erfahrungen und viele erfolgreich umgesetzte Projekte und zufriedene Kunden blicken.

Unser Malerfachbetrieb bietet eine breite Palette an Leistungen rund um Maler- und Lackierarbeiten, Fassaden- und Raumgestaltung, Spachtelarbeiten aller Art bis hin zu Elektronachputz und Versicherungsschäden.

Desweiteren zählen zu unserem Kundenstamm sowohl Privatkunden als auch namhafte Geschäftskunden und Hausverwaltungen.

Eine Vielzahl von Referenzen haben wir auf unserer Seite Referenzen für Sie hinterlegt.


Wir nutzen die umfassende Produktauswahl von Caparol.